Seiten

Montag, 30. Juli 2012

Die Sache mit dem WWW.

Leider hat jemand den Link von diesen Blog, der ihn nicht haben sollte.

Wer den neuen Link haben möchte, bitte Kommentar mit Mail hinterlassen. Anonyme Kommentare werden ignoriert. Alle die, die nicht bei Blogger sind aber mich kennen wissen ja wie sie mich erreichen können.

Kommentare werden nicht freigeschaltet